SEMINARE



Seminar “Reise zur inneren Wahrheit” “Wege in die Freiheit”

Die Reise zu sich Selbst, Verantwortung für sich und sein Leben übernehmen.
Das Seminar soll Dich hinführen, Dein Leben bewusster zu leben, frei zu werden von Abhängigkeiten, Dein Glück in Dir Selbst zu finden. Es ist auch ein Weg zu den eigenen Ängsten und Gefühlen. Die gefühlte, manchmal schmerzhafte Wahrheit zu zeigen, macht uns authentisch, offen und erkennbar.

Wohin führt Dich diese Reise?
Die Reise im Seminar führt Dich zu Deinen Sehnsüchten, Wünschen, Erwartungen und Forderungen. Es bringt Dich in Kontakt mit all Deinen Gefühlen, mit Wut, Trauer, Angst, Freude und zeigt Dir welche Kraft in all Deinen Gefühlen steckt. Alle Gefühle dürfen sein, es gibt keine guten oder schlechten Gefühle. Wichtig ist es, alle Gefühle da sein zu lassen und ganz zu fühlen. Wir zeigen auf, was wir aus unseren Gefühlen lernen können und wie wir sie zu unserer Heilung nutzen können.

Termine: In Planung


Grenzenlos-Seminar
In diesem Seminar erlernst du, wie du für dich und Andere Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen und deren Botschaften übermitteln kannst.
Seminarinhalte:
Was geschieht nach dem Tod
Erdgebundene Seelen
Seelen unterscheiden lernen
Was ist bei einem Jenseitskontakt zu beachten
Verstorbene ins Licht führen
Gemeinsames Üben von Jenseitskontakten 

Termine: In Planung



Trauer-Lebens-Seminar
Trauer als Lebensquelle

Wenn wir uns den Krisen stellen, unsere schmerzhaften Gefühle zulassen und sie nicht in uns vergraben, so führt uns dies zurück ins Leben. Erst wenn wir die Trauer in ihrer ganzen Tiefe annehmen und durchleben, können wir neuen Lebensmut fassen und zurück ins Leben finden. In geschütztem Rahmen und der stärkenden Gemeinschaft mit anderen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, stellen wir uns sorgfältig und respektvoll den vielfältigen Trauergefühlen. Unterstützt von erfahrener Trauerbegleitung, soll jeder Teilnehmer auf seine individuelle Weise die eigene Trauer in einen aktiven, heilenden und lebensfördernden Prozess verwandeln lernen. Das einfühlsame Gespräch miteinander, unterstützt von Meditationen und kreativen Ausdrucksmöglichkeiten wie Malen und Tanzen, sowie Rituale, verhelfen uns zu heilsamen Erfahrungen. Innere Kräfte werden geweckt und führen zu mehr Lebensfreude und Sinn.

Termine: In Planung