EINZELSITZUNG


"Das Tor zur Anderswelt ist für mich der verborgene Aspekt des Hier und Jetzt. 
                                                                         Wie die Welt auf der anderen Seite des Spiegels."


In der Zeit unseres Lebens bauen wir uns unsere Realität selber. Auch ihre Grenzen. Das Konstrukt wird geformt von äußerer Wahrnehmung, Erziehung, Einfluss durch andere (sprich die Gesellschaft), unseren Erfahrungen und ähnlichem. Oft ist es so das wir uns auf diese Weise einen Tunnel bauen, wir können sehen was wir sehen wollen. Viele bleiben in diesem Tunnel und dementsprechend bleibt alles außerhalb des eigenen Konstruktes auch verborgen. Das gilt für alles äußere genauso wie für das eigene Selbst.

Daher durchquere ich ein Tor wenn ich zu einen bestimmten Punkt in der "Anderswelt" gelangen will. Vergleichbar für mich: Wenn ich in ein anderes Zimmer will, muss ich durch eine Tür/Durchgang. Aber das Zimmer ist im gleichem Haus.

Meiner Arbeit als Medium gehe ich seit Anfang 2009 mit großer Hingabe nach. Ich gebe Einzelsitzungen, telefonische oder Internet (Skype) Readings und leite verschiedene mediale Entwicklungskreise, Workshops und Seminare. Seit 2009 arbeite ich bereits ganzheitlich als Heilerin und Dozentin.

Nachfolgend finden Sie meine Angebotsmöglichkeiten der medialen Unterstützung und (Weiter-)Entwicklung (bitte jeweils anklicken):