ABOUT ME


BRITTA WEBER - Jenseitsmedium, Beraterin

Das Thema „Medialität“ begleitet mich bereits seit meiner frühsten Kindheit. Als Kleinkind war ich eng mit der geistigen Welt verbunden, sah und kommunizierte auf ganz natürliche Weise mit meinen geistigen Helferinnen und Helfern, mit verstorbenen Personen und Naturwesen. Mein erstes Jenseitserlebnis hatte ich mit 4 Jahren, als mein Uropa verstarb und ich ihn aus dem Leichenwagen winken sah. Kurze Zeit später erfuhr ich vom seinem 'Tod'. Somit machte ich mir schon früh Gedanken über den Tod und die Frage, was danach ist und wohin wir gehen. Meine Fragen wurden zu diesem Zeitpunkt nicht beantwortet und mein Wissensdurst ging stetig weiter, sodass ich mich schon als Kleinkind mit Büchern über Tod und Hexenverfolgungen beschäftigte.

Eine andere nachhaltige wichtige Erfahrung durfte ich 1988 mit meinem verstorbenen Opa machen, als er sich nach seinem Ableben sich an mein Bett setzte und sich mit mir unterhielt. Meine Eltern glaubten mir nicht und so lernte ich bereits meinen medialen Zugang zu verschließen, da ich in einem Umfeld aufwuchs, welches gekennzeichnet war durch einen starken Materialismus und die Furcht vor allem Immateriellen.

Erst 16 Jahre später begann ich mich wieder auf den Weg zu machen, mich ganz allmählich wieder an mein wahres Wesen zu erinnern. Es sollten dann noch einmal 10 weitere Jahre vergehen, bis ich genügend Mut und auch die Kraft hatte, dem Ruf meiner Seele zu folgen, mich aktiv und ganz bewusst für meine Medialität zu entscheiden und mich gezielt darin ausbilden zu lassen. Dabei zog mich mein Herz auf direktem Wege nach England, welches zu meiner spirituellen Heimat geworden ist und mir die Chance ermöglichte, meinen wichtigsten Lehrerinnen und Lehrern zu begegnen. 

Ich bin all meinen Mentorinnen und Mentoren zutiefst dankbar für die Disziplin und Hingabe, mit der sie mich unterrichteten und schätze es sehr, dass sie mich stets ermutigten, um mich schließlich liebevoll und sehr direkt Anfang 2012 auf den Weg zu schicken, nun selbst als Lehrerin und Medium in der Öffentlichkeit tätig zu sein.


MEINE PHILOSOPHIE + AUSBILDUNG

Als Medium verfolge ich mit meiner Arbeit das Ziel, Menschen bestmöglich und ganzheitlich in ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung zu unterstützen.
Dabei verstehe ich mich als Vermittlerin zwischen der materiellen und der spirituellen Welt und stelle mich zum höchsten Wohle derer zur Verfügung, die meine Hilfe suchen.

Aufgaben und Zweck medialer Arbeit sind:

  • Menschen zu helfen, den Zugang zu ihrer eigenen Seele und geistigem Potenzial (spirit) zu entdecken, zu leben und weiterzuentwickeln,
  • spirituelle Heilung zu unterstützen und zu begleiten,
  • Beweise für das Weiterleben der menschlichen Seele nach dem Tode zu übermitteln,
  • Wahrheiten und Lehren aus der geistigen Welt zu überbringen und
  • den Menschen zu ermöglichen, ihr eigenes göttliches Potenzial wieder zu entdecken.
  • 2006 bis 2010: Ausbildung zur Geistheilerin/Heiler sein-Heiler werden bei Claudia Rademacher in Coesfeld 
  • 2008 bis 2010: Psychometrie/Psychoskopie bei Hans von Oosteroom
  • 2008 bis 2012: mediale Ausbildung in England (House of Spirits by Paul Jacobs) in Stansted
  • 2009 bis 2012: Ausbildung zur spirituellen Heilerin bei Hans von Oosteroom